COMING SOON “ELVIS -THE RETURN OF A PRODIGY”

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

    • 27.07.2003
    • 25084

    #106
    ..vergiss es einfach !!

    __Elvis - Artist Of The Century__

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #107
      schon passiert

      Kommentar

      • Zoe79
        Kommt langsam in Fahrt

        • 01.08.2009
        • 120

        #108
        also ich habe diese beiden karten bekommen...

        vorder-und rückseite
        Angehängte Dateien

        Kommentar

        • gast-20110425

          #109
          Zitat von Chris
          Ja..die Karten waren in einem Briefumschlag drin....Inhalt 2 Bilder, die ich leider nicht gesehen habe...sind mir irgendwie abhanden gekommen bzw. finde ich sie nicht mehr:traurig:
          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          (wobei ich jetzt nicht mal weiß, welche kartennummern ich schon habe, weil ich das kuvert noch gar nicht aufgemacht habe )
          Sag mal, das gibts doch nicht.

          Der Eine verschlampt die Karten, der Andere hat noch nicht einmal nachgeschaut.

          Bei mir würden sie schon schön in einem Rahmen auf meinem Nachtisch stehen!

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #110
            Zitat von Sonja68
            ... der Andere hat noch nicht einmal nachgeschaut.
            da liegt noch viel mehr zeugs (ungeöffnet, ungehört, ungelesen, ungesehen usw.) herum ...

            Kommentar

            • gast-20110425

              #111
              Ach, dann brauchste die Karten auch nicht.
              Kleb' einfach einen Aufkleber auf den Umschlag, meine Adresse schick ich dir sofort
              per PN!

              Kommentar

              • walk-a-mile-in-my-shoes

                #112
                Off-Topic:

                du, wenn ich gleich einen größeren karton nehmen würde, könnte ich dir ja alles einpacken, für das ich momentan keine zeit habe ...
                Zuletzt geändert von Gast; 25.09.2009, 11:37

                Kommentar

                • gast-20110425

                  #113
                  Off-Topic:

                  Gerne. Aber zuerst die Karten, den Rest kannst du dann nach und nach mir mit einem freundlichen Gruß zukommen lassen!
                  Danke schön im Voraus!

                  Kommentar

                  • Dieter
                    Gehört zum Inventar

                    • 05.05.2008
                    • 1326

                    #114
                    Zitat von Zoe79
                    also ich habe diese beiden karten bekommen...

                    vorder-und rückseite

                    so sehen die meinigen auch aus
                    "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25084

                      #115
                      ..irgendwie ist es schon unfair, die einen bekommen mehrere Karten und wieder andere keine einzige !! ..scheiss spiel von Gravel Road !!!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • gast-20110724

                        #116
                        Ich fand die Idee auch irgendwie blöd, man weiss gar nicht wohin damit...und, irgendwann gehen die Bilder ohnehin verloren

                        Kommentar

                        • gast-20110425

                          #117
                          Aber doch nur bei schlampigen Männern!

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25084

                            #118
                            ....ääämmmm Chris, du siehst das ganze wieder von einem anderen blickwinkel !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25084

                              #119
                              Zitat von Sonja68
                              Aber doch nur bei schlampigen Männern!
                              ...vieleicht hat aber die frau von Chris beim sauber machen die Karten in den müll geworfen !?

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • gast-20110425

                                #120
                                Ja sicher, Herbi!
                                Weil Chris' Frau bestimmt nix besseres zu tun hat, als den ganzen Tag zu putzen und dann seine Karten wegzuschmeißen.

                                Ich glaube, für diese große Schlamperei ist er ganz alleine selbst verantwortlich.

                                Kommentar

                                Lädt...